Daten
Art | Serie Genre | Erotikcomedy Länge | 1 Slot Sender | the TB
1 x 01 / 04
Der Rückenakt
„Es ist vollbracht“. Mr. Sextastic rennt freudestrahlend aus seinem unterirdischen Labor heraus. Er hat es endlich geschafft. Seine Wunderdroge, die er „Popp-Paste“ getauft hat, ist fertig. Wer auch immer auch nur 1 Gramm dieser Paste zu sich nimmt, wird für 4 Stunden willenlos und Süchtig nach Sex. So zumindest die Theorie. Doch muss er es zuvor irgendwo ausprobieren. Perfektes Opfer. Seine Sekretärin, welche schon seit Wochen den Annäherungsversuchen von Mr. Sextastic widersteht. Als Ms. Agina gerade nicht hinschaut, schmiert er ein bisschen der Paste auf ihr Pausenbrot. Als sie wenige Minuten später einen Bissen davon nimmt, sieht Mr. Sextastic seine Chance. „Oh Valerie, kommen Sie bitte mal“. Als Ms. Agina das Labor von Mr. Sextastic betritt überkommt sie ein wärmendes Gefühl. Nein mehr, es brennt. Sie stützt sich aus Mr. Sextastic reißt sich die Klamotten vom Leib und es geschieht, worauf er sich schon so lange gefreut hatte. Ja … Ja … Jaaaaaaaaa.
1 x 02 / 04
Der Klammergriff
Mr. Sextastic überlegt, wie er seine Paste unter die Menschheit bringen kann. Aber er kann sich nicht konzentrieren. Er muss mal abschalten. Er fährt zu seinem Ferienhaus in die Berge. Als Mr. Enis, der Putzmann, vorbei kommt, um das Labor zu reinigen, wird er von Ms. Agina beobachtet, die schon lange auf Mr. Enis scharf ist. „Oh Peter, kommst du bitte mal“. Mr. Enis ist sich klar, worum es geht, doch bemerkt er schnell seinen üblen Mundgeruch. Im Bad des Professors sucht er schnell nach Zahncreme, die er meint auch gefunden zu haben, nichts ahnend, dass es sich dabei um die Popp-Paste handelt. Nachdem er mit dem Zähneputzen fertig ist, wird ihm ganz anders zu mute. Als er das Bad verlässt und zu Ms. Agina gehen will, trifft er jedoch Mrs. Rust, die doch etwas weniger Attraktiv und wesentlich mehr Gewicht auf den Rippen hat, als die Schlanke und Attraktive Ms. Agina. Doch obwohl Mr. Enis es innerlich anwidert, besteigt er den Mount Everest. „Oh, Beathe, oh … ohhhhh … AHHHH“.
1 x 03 / 04
Der Patronengurt
Mr. Sextastic ist aus dem Urlaub zurückgekehrt. Entsetzt stellt er fest, dass seine Tube von der Popp-Paste verbraucht wurde. Er hätte sie doch lieber mitnehmen sollen. Nun ja, nun muss er eine neue Herstellen. Er schmeißt die alte Tube in den Müll und macht sich direkt an die Arbeit. Quicky, der kleine Hund des Nachbarn von Mr. Sextastic wühlt gerne mal des öffteren im Müll herum. Und genau dort findet er auch die Tube der aufgebrauchten Popp-Paste. Aufgebraucht … Nicht ganz, Ein kleiner Rest ist an der Tube noch verlieben. Stolz bringt er die Tube zu seinem Herrschen, Mr. Ammler. Als dieser die Tube von seinem Hund vorgelegt bekommt, ist dieser weniger begeistert. Er nimmt die Tube auf und schmeißt sie in den Müll, nicht bemerkend, dass ein kleiner Tropfen der Paste an seiner Hand kleben bleibt und diesen zu sich nimmt, als er danach zu seinem Brot greift. Schnell entfaltet sich die Wirkung. Mr. Ammler sieht zu Quicky hinunter. Doch Tiere merken Stimmungswechsel immer sehr schnell und Quicky macht sich schnell aus dem Staub. Verwirrt und sehr Geil macht sich Mr. Ammler auf die Suche nach einer Frau. Draußen auf der Straße trifft er als erstes Nancy, die immer die Post bringt. „Hallo Robert, geht’s dir nicht gut ?“ Fragt Nancy. „Doch, doch, Ms. Ümm-Erschen. Und dir wird es gleich auch viel besser gehen“. Und schubb-di-wupp sind beide im Gebüsch verschwunden. Uh … Uhhh … UOHHH.
1 x 04 / 04
Die Rossantilope
Mr. Sextastic hat endlich eine neue Tube von der Popp-Paste hergestellt. Jetzt hat er vor die Wirkung der Welt zu präsentieren. Er schleicht sich in das Studio der Morgennachrichten und versieht alle Gebäckstücke mit einem winzigen Klecks der Paste. Als diese dann vor der Sendung an die Nachrichtensprecher und alle anderen Beteiligten verteilt werden, ist Mr. Sextastic kaum zu halten vor Vorfreude. Die Sendung beginnt. Doch schon nach wenigen Minuten schauen sich die beiden Nachrichtensprecher Susi Ex und Bastian Lasen seltsam an. Wenig später haben Sie es sich auf dem Nachrichtenpult bequem gemacht. Auch die Redakteure, welche nun ins Bild kommen, geben sich ihren Trieben hin. Als alles vorbei ist, kommt Mr. Sextastic ins Studio und stellt sich vor die Kamera. „Das wird euch allen blühen, wenn ihr nicht meine Vorderungen erfüllt“. Eines ist schon mal klar. So viele Einschaltquoten hatten die Morgennachrichten schon lange nicht mehr. Doch auch Mr. Sextastics Drohung verläuft nicht so, wie er es erhofft hatte. Es kommen tausende Anrufe im Studio an, doch keiner, von einem, der sich Sorgen macht. Alle wollen dieses Wundermittel. Mr. Sextastic ist schockiert, wie wenig sein Plan funktioniert hat. Er zieht sich wieder in sein Labor zurück, packt seine Paste aus, schmiert hiervon ein wenig auf einen Donut und ruft „Oh Valerie, kommst du bitte mal“.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen